Impressum








Herzlich Willkommen

auf der komplett revidierten Homepage 

TOTAL NORMAL



 
Wir drei hier möchten da nur schnell quietschen:
Da unten hat es ein Gästebuch, also bitte eintragen!


Wir fragen mal ganz direkt:n: 

Wie bist Du hier gelandet? 
Hat Dir jemand den Tipp gegeben, mal vorbeizusurfen?
Oder rein zufällig?
Oder sonst irgendwie? 




Eigentlich sollte die Homepage ganz anders heissen, aber wie das so ist mit der Namensgebung. Sämtliche vernünftigen Wunschnamen, die ich wollte, waren schon alle vergeben, und so kam ich auf die glorreiche Idee mit "total-normal". 



Was war aber meine Motivation eine eigene Homepage zu haben? - Ganz einfach, ich wollte/will mein Ego aufpolieren! Nun habe ich aber festgestellt, dass man sich mit dem Namen seiner Homepage irgendwie identifizieren sollte. Und nun setze ich mich seit ein paar Monaten mit dem Wort "normal" auseinander. Und das ist gar nicht so einfach, wie ich gedacht habe.


Na ja, für einen Gästebucheintrag  wird's wohl reichen











diesen Artikel drucken diesen Artikel jemandem per E-Mail weiterempfehlen