Impressum







Ich sollte da ein Logo kreieren. Das ist gar nicht so einfach. Zuerst sollte man nämlich eine Idee haben, was für ein Logo man will. 
  • Was passt zu mir?
  • Was passt zum Namen der Website?
  • Was passt zum Imhalt der Website?
  • Was hält länger als 3 Wochen?
  • Ecetera
  • Und so weiter
    
Wie Ihr seht, ich habe entschieden. Rechts unten ;)
Ich habe aber noch andere süsse Sujets gesehen, so ein Piraten-Papagei. Aber der will das Weiss nicht Gelb werden.
Oder ein paar Piraten? Oder gar ein Ritter? Ganz unten wäre noch eine Auswahl.


Ich bin nun zum Schluss gekommen, dass ich da ein wenig austesten will, was zu mir passen könnte. Und dann sollte ich die Bildli ja noch ein wenig bearbeiten, wenn der Hintergrund auch gelb sein sollte. Und irgendwie sollte der Name der Website noch rein oder so.

Ich lass mich überraschen.

Es sind nun schon 4 Grafiken aus dem Rennen gefallen. Es stehen noch 2 zur Auswahl:





Der hier da wird vermutlich das Rennen machen.
(In der Umfrage Nr. 1,)






Ein wenig vorlaut. Ich zwar auch, aber trotzdem.
(In der Umfrage Nr. 2)


Beide Bilder da waren mit weissen Hintergrund. Ich habe nun den hellgelb hinbekommen, mehr (noch) nicht.
Ich ärgere mich da mit der Pipette im Phtoshop ab, es will einfach nicht. Den Farbcode hätte ich ja. So habe ich es über IrvanView gemacht. Aber irgendwann kriege ich das noch hin!!!
Ich müsste wohl dem Gefieder Farbe verpassen. - Die Grösse der Grafiken ist gar kein Problem.

Die da unten wurden erst am 03.05.2016 eingestellt.







Es sind nun alle Grafiken so gemacht, dass die Papageien nach links gucken.

 









diesen Artikel drucken diesen Artikel jemandem per E-Mail weiterempfehlen