Impressum







 Hier möchte ich eigentlich vor allem Links reintun, die irgendwie mit der Haltung von Papageien zu tun hat.

Ich liebe Papageien und das ist auch der Grund. Ich möchte die Leute (oder auch Dich) von der Haltung eines Papageien-Pärchens abschrecken. Das tönt vielleicht absurd, aber gerade weil ich diese Tiere mag, tue ich es.

Ich habe mir kein Pärchen gekauft, aber ich habe Patenschaften von Papageien beim APS. Der Verein kann das Geld gebrauchen und die Vögel existieren auch wirklich, nicht nur deren Namen auf der Liste. Ich durfte Lola, Remo und Coco auch besuchen gehen. Klar, bei der Suche nach Coco in der Gruppe gab es sehr grosse Probleme. Graupapageien gleichen sich extrem. Da ist es bei den Blaustirnamazonen schon einfacher.....







diesen Artikel drucken diesen Artikel jemandem per E-Mail weiterempfehlen